Helferfete

Am Samstag, dem 27.11.2016 fand in unserem neuen Stallgebäude eine Helferfete statt. In vergangenen Jahr erhielten wir so viel Hilfe in Form von Sach- und Geldspenden, aber auch Ratschläge und Manpower, für welche wir uns bei allen nochmals bedanken wollten.

Neben einem reichlich gedeckten Torten und Kuchen Buffet, gab es 6 verschiedene Suppen mit verschiedenem Finger Food. Auch für die trockene Kehle war gesorgt. An einem Bierpilz gab es frisch gezapftes Blondes. Heißer Kirschglühwein, Kinderpunsch sowie warmer Kakao und O-Saft  standen ebenso zur Auswahl.

Auf dem Programm stand weiterhin eine Rede unserer ersten Vorsitzenden Yasmin Pankow, welche von der schweren Zeit nach dem Brand berichtete, aber ebenso den Zusammenhalt lobte. Anschließend wurde auf einer großen Leinwand eine Präsentation gezeigt, welche das vergangene Jahr mit all seinen Rückschlägen, aber auch Fortschritten besonders beim Stallbau zeigte.

Nun freuen wir uns auf den Neuanfang. Auf der Baustelle gibt es noch einiges zu tun und wir hoffen, dass die Pferde im nächsten Jahr den neuen Stall beziehen können.