Dressurlehrgang mit Mareille Krause

 

 

Auch in diesem Jahr fand vom 25. bis zum 27. April 2014 auf der Reitanlage des Reit- und Fahrverein Heringen ein Dressurlehrgang mit Mareille Krause statt. Insgesamt 11 Teilnehmer, welche auch regelmäßig an dem 14-tägigen Dressurunterricht von Frau Krause teilnehmen, konnten bei dem dreitägigen Lehrgang viele positive Erkenntnisse mitnehmen.

 

Mareille Krause selbst Trägerin des goldenen Reitabzeichens und Erfolgen bis zum Grand Prix Spezial, legt besonders viel Wert auf die korrekte biomechanische Ausbildung von Pferd und Reiter. Sowohl Anfänger wie auch weiter Fortgeschrittene konnten sich reiterlich weiterbilden oder mit der Doppellonge bzw. der Langzügelarbeit neue Erfahrungen sammeln.


Am Ende des Lehrgangs konnte sich bei gegrillten Würstchen und frischem Salat untereinander ausgetauscht werden.